“I Like Mondays!”

Hey hoh, Freunde – liebes Tagebuch! Das ist mein Tag: Frauchen liess mich lange ausschlafen, rauszugehen hat sich bei leichtem Hagelregen sowieso nicht gelohnt und jetzt kommt ‘s noch besser. Frauchen hat gerade für mich Geflügelragout mit Futterflocken und einem Löffel Öl gekocht. Das ist meine neue Leibspeise. Ich könnte mich einschmieren mit dem Zeugs. Mich in den ausgefressenen Futternapf legen, damit meine ganzes Fell danach riecht ..!

Ausserdem stehen hier schon seit ‘nem Weilchen die Flaschen mit Shampoo und Conditioner auf dem Tisch. Das heisst, dass ich heute noch das Wellnessprogramm kriege – yippieh! 🙂

Herrchen soll sich man endlich von seinem Nachmittagsschläfchen erheben und mit mir loslegen. Frauchen wird zuerst die Gummis aus meinen Rastazöpfen lösen, so dass ich mein Haar mal wieder vorübergehend offen tragen kann. Und ich hoffe, dass mich Herrchen beim Baden dann wiederso herrlich an meinem Bauch krault, das ist sooo schön!

“I don’t like mondays” stimmt überhaupt nicht:  Hier läuft alles bestens!


QR Code
Dieser Beitrag wurde unter Finleys Tagebuch abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.