Hopser

Liebes Tagebuch,

vom heutigen Tag gibt es nicht ganz so viel zu erzählen. Angeblich witzig war allerdings, dass ich heute morgen einen gewaltigen Hopser aus dem Sitz zu Herrchen ins Bett gemacht habe, als mein Frauchen gerade Brötchen geholt hat. Peter hat sich ganz doll gefreut, dass ich so einfach – *flups* – und plötzlich – *zack* – an seiner Seite war.

Abgesehen davon habe ich zum Abend hin unseren Grill – und alles, was darauf lag – verteidigt. Einmal gegen einen Kurzbesuch vom Campingplatz-Chef Christian, der kurz mal seinen kalten Hamburger auf unserem Grill “geparkt” hatte. Und dann habe ich den Grill noch gegen einen Radfahrer aus der Nachbarschaft verteidigt, der mit seinem schwarzen Labrador auf Gassitour war und für meine Verhältnisse ein wenig zu dicht für mich bei uns vorbeikam. Ich wette: von denen lässt sich hier keiner mehr sehen!

Schlaf’ gut, liebes Tagebuch, dein Finley (mit schwarzem Gürtel).


QR Code
Dieser Beitrag wurde unter Finleys Tagebuch abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.