Tolles Styling!

Hallo mein liebes Tagebuch!

Frauchen ist mit mir gestern unterwegs gewesen. Wir haben eine ganz liebe Frau besucht. Weil mein Frauchen noch nicht wieder ganz fit ist, hat sie mich gebadet und chic gemacht. Jetzt sehe ich so aus:

Finley

Was meinst du? Sehe ich nicht klasse aus?

Liane ist toll! Ganz lieb und geduldig mit mir! Da gehen wir wieder hin, Frauchen? Wen es interessiert; hier ist Lianes Homepage: www.ahornstreet.de

Als wir dann zusammen mit Herrchen unterwegs waren, haben uns ganz viele Leute angesprochen. Naja – Schönheit und Adel lassen sich eben nicht verbergen ;-).

Übrigens: Meine liebe Schwester Funny hat ganz tolle Babies bekommen! Ich bin also wieder Onkel! Hier könnt ihr gucken: www.vomwasserschlossschelenburg.de

Außerdem müßt ihr alle ganz doll die Daumen drücken … – wofür und warum schreibe ich ganz bald!

Bis bald liebes Tagebuch!

Euer Finnie


QR Code
Dieser Beitrag wurde unter Finleys Tagebuch abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.