DPK-Jugendsieger 2014

Liebes Tagebuch!

Was für eine tolle Überraschung! Es klingelte an der Tür und mein Züchterfrauchen, Edit Molnar, war da! Sie hatte auch meinen Bruder Jack mitgebracht. War das eine Freude! Juhuuuuuuuuuuu!

Am nächsten Tag hat sie mich ganz doll schön gemacht. Was kommt denn jetzt?

Obwohl es Sonntag war, sind wir ganz früh aufgestanden und losgefahren. Als wir in Hamburg ausgestiegen sind, war das ganz toll! So viele Leute und andere Hunde waren da!

Ich wurde wieder gebürstet, hübsch gemacht und Frauchen nahm mich und wir sind im Kreis gelaufen. Dann wurde ich auf einen Tisch gehoben und eine gaaaaanz nette Frau hat mich überall angefasst. Sie wollte auch meine Zähne ankucken, aber ich habe alles so fest zusammengekniffen, dass ihr das nicht gelungen ist.

2014-09-07-jamie-hamburg-dpk-jugendsieger

Schließlich sind wir nochmal und nochmal im Kreis gelaufen, die Leute haben geklatscht und mein Frauchen war ganz doll glücklich! Einen Pokal habe ich auch bekommen! Das war komisch, hat mir aber ganz viel Spaß gemacht!

2014-09-13-jamie-pokalAbends hat Frauchen meinem Herrchen ganz stolz erzählt, dass ich jetzt DPK-Jugendsieger bin!

Lustige Sachen macht das Frauchen mit mir!

Bis bald,
dein Champion Jamie


QR Code
Dieser Beitrag wurde unter Jamies Tagebuch abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.