Rote Socken

Liebes Tagebuch!

Alles ist anders! Seit ein paar Tagen bringt Herrchen mich jeden Tag zu meinem Papa und seinem Frauchen. Die kümmern sich dann ganz lieb um mich aber irgendetwas fehlt! Frauchen wohnt gerade woanders, aber Herrchen und ich laufen jeden Tag zu ihr und besuchen sie. Sie benimmt sich irgendwie komisch. Eher vorsichtig, aber das wird alles jeden Tag besser!

Neulich hat Herrchen ihr ein paar dicke rote Socken geben wollen. Nie habe ich etwas schöneres gesehen, als diese Socken und ich habe sie weggeschnappt und ganz doll damit gespielt. Beide haben ganz doll gestaunt, weil ich ja sonst nie spiele….aber diesen Socken konnte ich nicht widerstehen!

Das war schön, dass ich Frauchen eine Freude machen konnte. Hoffentlich kommt sie bald wieder nach Hause. Sie fehlt mir ganz doll!

Euer Finnie (bissi traurig)


QR Code
Dieser Beitrag wurde unter Finleys Tagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.